Es wird magisch?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnyi Avatar

Von

Ein mystisches Abenteuer erleben die Personen in diesem Buch.
Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und zieht ein von Seite 1 in einen Bann.
Natürlich muss man immer wissen wie es weitergeht, also gibt es keine andere Option als sofort weiterzulesen.
Kela ist ein Charakter mit dem man sich gut identifizieren kann und der sehr vielschichtig ist, eine wahre Sympathieträgerin.
Es ist auf jedenfalls gut wenn man damit klarkommt das es neben der Hauptgeschichte noch einige andere Geschichten in dem Buch gibt und auch die vielen verschiedenen Namen und Fakten sollten einen nicht verwirren.
Das Buch ist ein starker Reihenauftakt und ist für mich persönlich zu einem meiner Lieblingsbücher geworden.
Alle die eine mysteriöse, charmante und abenteuerliche Liebesgeschichte gerne lesen werden dieses Buch bestimmt sehr wertschätzen.