Fantastisch wie von den Autorinnen gewöhnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchaufweltaus Avatar

Von

Eine phantasievolle Geschichte mit dem Übernatürlichem.
Mein Tipp: liest den Klappentext nicht und lasst euch einfach auf die Geschichte ein, so wie unsere Protagonistin Killer sie erlebt.

Hier werden wieder tolle Fantasykomponenten mit Romantikanteilen kombiniert. Auch wenn das Setting nichts neues ist, so ist es doch mal wieder bestens ausgearbeitet. Mit einigen spannenden Neuerungen, wie ich sie noch nicht gelesen habe.
Wir haben hier sehr spannende Protagonisten, aber auch tolle Nebencharaktere. Das Plotten der Charaktere ist für mich daher hier ein echtes Highlight.
Ich wollte dieses Buch nicht aus der Hand legen und habe es mit einer kurzen Unterbrechung für Schlaf durchgelesen. Einziger Nachteil, nun muss ich so lange auf den zweiten Band warten. Und das ist bei dem Cliffhänger am ende wirklich fies. Doch Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude.