Fesselnder Auftakt

saby83 Avatar

Kela und ihr Bruder leben nach dem Tod der Mutter und des Großvaters alleine in einem renovierungsbedürftigen Haus .
Um alle Kosten zu decken , suchen sie Mitbewohner. So ziehen der düstere, geheimnisvolle Nero und seine zwei Freunde ein.
Und plötzlich ist nichts mehr wie es war. Kela sieht ihren toten Großvater , erhält rätselhafte Briefe und befindet sich nun mitten in einem sehr alten Spiel um Leben und Tod bei dem ausgerechnet sie eine tragende Rolle spielt . Und als wenn das nicht schon reichen würde, ist da auch noch Nero , der ihr Herz völlig durcheinander bringt und doch für immer an eine andere gebunden ist....

Fazit:

Für mich war es das erste Buch des Bestsellerautorinnen Duos Rose Snow und ich kann jetzt schon sagen , es war defintiv nicht das letzte.
Der Schreibstil ist flüssig , leicht verständlich und man kann ohne Probleme direkt in die Geschichte eintauchen.
Die Charaktere sind toll beschrieben und man schließt sie direkt ins Herz.
So konnte ich mich von Anfang bis Ende gut in Kela hineinversetzen, mich mit ihr freuen, trauern , mitfiebern... Was gibt es schöneres?!

Ich freue mich (gerade nach dem Cliffhanger am Ende des Buches) nun sehr auf Band zwei und auf ein Wiedersehen mit Kela & Nero .