Fesselnder Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
coala Avatar

Von

Das Autorenduo hat in in ihrem neusten Werk erneut eine unheimlich spannende und geheimnisvolle Geschichte geschrieben, die mit zahlreichen Wendungen überrascht und uns Leser an die Seiten fesselt. Zudem kommt immer mal wieder Humor vor, der die Geschichte gut auflockert. Die Geschichte ist dabei von Anfang an fesselnd, aber auch komplex. Man braucht daher etwas, um sich zurecht zu finden. Die Charaktere sind sehr schön vielschichtig und man kann sich nie sicher sein, wer gut oder böse ist und wem man trauen kann. Der Schreibstil ist angenehm leicht, gut lesbar und verständlich. Man konnte ich so sehr gut in die Geschichte hineinversetzen.

Die Geschichte an sich ist schön komplex und das zentrale Thema um Trauer und Verlust ist kreativ eingewoben. Die einzigartigen Charaktere können überzeugen. Wie erhofft, mal wieder ein fesselnder Auftakt zur neuen Dilogie des Autorenduos.