Gelungender Auftakt!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Die junge Katalea lebt mit Ihrem Bruder Brandon in dem Haus Ihres kürzlich verstorbenen Großvaters. Ihr Leben ist aktuell etwas verwirrt, da Sie rätselhafte Briefe erhält und Sie sich auch seit Kurzem mit dem Geist Ihres Großvater unterhält. Und wäre das schon nicht genug ziehen auch noch drei mysteriöse Untermieter in das Haus. Besonders der unnahbare Nero, verwirrt Kela immer wieder und bringt Ihr Herz völlig aus dem Takt. Und eh Kela sich versieht, steckt Sie bereits in einem Spiel, dass es bereits seit Ewigkeiten gibt und in dem auch Nero eine Hauptrolle zu spielen scheint.
Meine Meinung: Das ist ein wirklich guter Auftakt dieser Romantasy-Reihe. Mich konnten die Protagonisten überzeugen und ich bin jetzt schon gespannt, wie es weitergeht. Ich mag den Schreibstil dieses Autorenduos sehr gern lesen. Es bringt mir immer gut die Charaktere näher und ist immer für eine Überraschung gut. Es hat Spass gemacht, wieder einmal in eine magische Welt entführt worden zu sein. Für mich ist das Buch-Cover sehr gut gelungen. Ich mag diese Art von Darstellung, da es ohne viel Schnörkel ist.