Großartiger und packender Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malena2717 Avatar

Von

In dem Buch "2 Seelen- das erste Buch der Unsterblichkeit" von Rose Snow geht es um Katalea, die mit ihrem Bruder zusammen in dem Haus ihres kürzlich verstorbenen Großvaters lebt. Aber um die Miete weiterhin bezahlen zu können, müssen sie sich neue Mitbewohnern suchen. Doch statt zwei Studentinnen ziehen bei ihnen drei geheimnisvolle und attraktive junge Männer ein. Seit diese drei Männer da sind passieren immer mehr merkwürdig Dinge, ihr Großvater erscheint in Form eines Geistes und sie bekommt geheimnisvolle Briefe.

Der Erzählstil ist flüssig, sehr bildhaft und atmosphärisch dicht. Die Autorin hat wirklich ein gutes Gespür für Sprache. Die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen, sie sind sehr überzeugend und selbstbewusst. Auch die Story an sich war einfach toll. Sehr gut durchdacht, einige Dinge wurden näher beleuchtet, es war spannend und romantisch. Eine gute Mischung. Ein tolles Buch für jedes Alter. Sehr zu empfehlen!