Guter Auftakt

kerstinswortmelodie Avatar

Ein neues Buch von Rose Snow. Und ich musste es natürlich lesen. Wie man schon am Cover sieht ist es ein typisches Rose Snow Cover. Die Zahlen haben halt einen mega Wiedererkennungswert.

Und auch die Story ist wieder irgendwie typisch Rose Snow und ich finde sie gut. Ein guter Einstieg war auf jeden Fall gegeben und ich habe mich gleich gut eingefunden. Humorvoll führen sie uns durch die ersten Seiten, obwohl es grade da eigentlich nicht so sein sollte. Wenn ihr es lest wisst ihr warum ;)

Aber auch im Laufe der Story kommt immer mal wieder ein Quäntchen Humor durch. Und trotzdem fehlt die Ernsthaftigkeit nicht. Die Idee der Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Und auch die Protagonisten passen. Jaaa okay es gibt ein paar Klischees bei ihnen... Sie: stark, mutig und selbstbewusst. Er: BadyBoy....nicht ganz so wie ich gedacht hätte....der Beschützertyp...stark, mutig und düster. Düster hätte auch gerne noch ein wenig mehr sein können.

Zum Schreibstil muss ich nicht viel sagen oder? Ich mag ihn. Flüssig, emotional, humorvoll. Super angenehm zu lesen.

Das einzige was ich zu meckern habe ist, dass es zu Beginn einfach nur so dahin plätscherte. Es passierte zwar was, aber nicht so viel wie ich mir gewünscht hätte.... Gut, es ist der Auftakt einer Reihe und man kann ja nicht gleich alles raushauen.... Ab der Hälfte nahm die Story dann Fahrt auf und wurde richtig gut.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und ich freue mich auf die Fortsetzung.