Hat mich gut unterhalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kawafahrer Avatar

Von

Mein erstes Buch von Rose Snow und ich bin sehr positiv überrascht. Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig, locker und leicht zu lesen. Ich bin sehr gut und vor allem auch recht schnell durch das Buch gekommen, da es mich packen und unterhalten konnte. Die Charaktere mochte ich alle sehr gerne auch wenn ich irgendwann nicht mehr sicher war, wem Kela wirklich trauen kann und wer nur gute Miene zum bösen Spiel macht. Besonders Oskar ist zu meinem Favoriten geworden. Sein tragisches Schicksal hat mich berühren können. Das Buch hielt viele unerwartete Wendungen bereit die den Spannungsbogen stetig aufrecht hielten. Ledglich die Lovestory konnte mich nicht ganz abholen. Dafür ist Nero noch zu geheimnisvoll. Das wird sich hoffentlich im nächsten Band ändern.

Mich konnte das Buch unterhalten und überzeugen. Ich bin schon gespannt wie es mit Kela weitergeht. Ich werde auch weitere Bücher des Autorinnenduos lesen.