Hat mir gut gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum inhalt:
Seit kurzem hat Kela ein Problem. Der Geist ihres Großvaters spricht mit ihr und sie erhält seltsame Briefe. Und die drei geheimnisvollen Männer, die in ihr Haus gezogen sind, machen die Lage nicht besser. Und einer von ihnen, Nero, bringt zudem ihr Herz völlig durcheinander. Aber sie ahnt nicht, dass da viel mehr hinter steckt als sie ahnt, denn Nero ist ein Unsterblicher.
Meine Meinung:
Das Buch hat mir gut gefallen. Besonders angetan war ich von dem Schreibstil, der sehr eingängig und gut lesbar ist. Gerade auch die ersten Begegnungen von Kela mit dem Geist des Großvaters fand ich äußerst amüsant. Insgesamt war der Einstieg in die eigentliche Geschichte gut gemacht. Es ging nicht gleich in die vollen sondern wurde langsam vorbereitet wie z.b. mit dem Großvater. Ich würde die Fortsetzung sehr gerne auch kennen.
Fazit:
Hat mir gut gefallen