Leider nicht meins...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pandings Avatar

Ich habe sehr viel Gutes über die Bücher von Rose Snow gehört, aber zumindest das hier, konnte mich, leider nicht überzeugen.
Zum einen war es die Spannung, die mir gefehlt hatte. Es hat sehr lange gebraucht, bis die Story in Fahrt kam und als es dann so weit war, war ich von den Charakteren zu genervt, als dass mich ihr Schicksal interessieren könnte.
Ich fand vieles was die Charaktere getan haben nicht wirklich nachvollziehbar und sie zum Teil auch ziemlich unsympathisch.
Aber was mich am meisten gestört hat, war die Liebesgeschichte. Von einer Chemie zwischen ihnen, egal auf welche Art und Weise, habe ich nicht viel mitbekommen und fand das eher anstrengend. Dazu die ständigen Wiederholungen darüber, wie attraktiv Nero ist. Wirklich, der Typ konnte kein einziges Mal im Buch auftauchen, ohne dass betont wurde, wie gut er aussieht, wie toll seine Stimme klingt, wie symmetrisch sein Gesicht ist und dabei wurden meistens auch noch dieselben Sachen wiederholt. Ehrlich gesagt, hatte ich zwischendurch das Gefühl, dass wenn man diese Beschreibungen rauslassen würde, das Buch dann nur noch halb so lang wäre.
Auch wenn ich den Schreibstil mochte und das Buch wirklich schön gestaltet war, sowohl vom Cover her, als auch in der Innengestaltung, und ich auch die Protagonistin anfangs mochte, war es dann doch leider nicht meins.