Mal wieder absolut gelungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
piaprincess Avatar

Von

Zum Buch
Optisch ist das Buch mal wieder absolut gelungen. Großartige Farbkombinationen und das Cover ist mal wieder ein klassisches Zahlencover, wie es für das Autorenpaar üblich ist. Doch nicht nur das Cover konnte überzeugen, sondern auch der Inhalt. Zum einen haben wir das allseits geliebte Romantasysetting aller RoseSnow, welches mal wieder spannend und magisch umgesetzt worden ist, zum anderen ist diese Geschichte dieses Mal etwas tiefer und emotionaler. Insbesondere die Themen Tod und Verlust spielen hier eine zentrale Rolle und ich finde das diese Themen hier sehr gut aufgearbeitet wurden. Die Charaktere sind authentisch und Facettenreich und insbesondere die Charakterentwicklungen sind hier mal wieder sehr gut gelungen. Der Schreibstil ist wie immer leicht und flüssig zu lesen.


Meine Meinung
Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch. Mal wieder absolut gelungen! Wie so ziemlich alle Bücher von den Beiden.

Fazit
Gelungener Auftakt der Dilogie und ich freue mich schon sehr auf Band 2.

Anmerkung
Hiermit möchte ich mich bei dem Ravensburger-Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken.