Sehr schön magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Dieses Buch ist wieder ein ganz besonders schönes von dem Autorenduo. Ich liebe diese Bücher von den beiden einfach nur. Es ist ein Hardcover mit einem hochwertigen Umschlag und einem tollen Coverbild.
Kelas Leben wird ganz schön auf den Kopf gestellt als drei junge Männern auftauchen.
Dann sieht sie auch noch den Geist ihres verstorbenen Großvater. Da hätte ich auch gedacht, jetzt ist es soweit für die Männer mit der Zwangsjacke.
Sie fängt auch noch an sich in einen der Männer zu verlieben aber leider ist er an eine andere gebunden, Wie schade ist das denn.
Es ist nicht mein erstes Buch von ihnen und wird auch nicht das letzte sein. Es war wieder sehr schön in ihrer Geschichte ganz einzutauchen.

Der Schreibstil von den beiden ist so angenehm zu lesen, es ist richtig leicht in die Geschichte zu tauchen. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der bald erscheinen wird.