Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tynes Avatar

Von

Hach, ich muss ja sagen, ich liebe die Bücher von Rose Snow einfach soooo sehr.
Ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass mich jemals eines davon irgendwie enttäuscht hätte - und ich habe schon wirklich viel von dem Duo gelesen (nicht alles, aber ca 80% der Bücher).
Das erste Buch der Unsterblichkeit ist super spannend, die Thematik ist toll umgesetzt, aufregend und neu, keinesfalls langweilig oder einfach nur aufgewärmt.
Auch die Charaktere sind toll - ich mag Kela und ihre Art, sie lässt sich nicht unterkriegen und nimmt auch kein Blatt vor den Mund.
Auch die anderen Charaktere sind super gezeichnet und wirken dadurch sehr authentisch.
Ich bin echt gespannt, wie die Geschichte mit diesem Cliffhanger wohl weitergehen wird - ich bin mir aber irgendwie ziemlich sicher, dass Kela selbst der letzte ominöse Schlüssel ist...?