Super spannend und wieder ziemlich gelungen

lottes_buchwelt Avatar

Nach der Leseprobe, die mich schon in ihren Bann gezogen hat und total gespannt auf die Geschichte von Katalea gemacht hat, hat mich das Buch definitiv nicht enttäuscht. Es hat mich an Izara erinnert und es ist einfach ein tolles Buch. Katalea ist eine ziemlich mutige, ein bisschen verrückte und absolut liebenswert Protagonistin. Nero ist das Gegenteil: verschlossen, mysteriöse und extrem geheimnisvoll. Die Geschichte hat mich sofort gefesselt und an Spannung und Abenteuer hat es auch nicht gefehlt. Die besondere Bedeutung von Blumen und das Konzept des Buches hat mir total gut gefallen und war mal wieder etwas außergewöhnliches, was die Welten des Autorenduos meist sind. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und kann diese absolut fesselnde und wundervolle Geschichte jedem ans Herz legen, der außergewöhnlich Fantasy Geschichte mit einer Prise Liebe gerne liest. Das Buch macht vor allem nach dem Cliffhanger gespannt auf mehr aus dieser Welt und wie die Geschichte von Katalea weitergeht. Auch bekommt man große Lust, mehr zu lesen und es wird definitiv nicht mein letztes Buch von Rose Snow gewesen sein.