Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese_buch.jan Avatar

Von

Kela ist überfordert. Sie hat viel stress. Und als ihr gestorbener Großvater als Geist im Haus herrumspukt und nur sie ihn sehen kann und dann noch 3 müsteriöse Männer einziehen, wird ihr es komplett zu viel.

Kela hasste erst die 3 Männer, doch sie schloss sie schnell in ihr Herz.
Dazu verliebt sich Kela noch zwischendrin. Nero ist sehr für sich sprechend und ein bisschen unheimlich. Er meint er habe nichts zu verlieren und er hat deswegen auch keine Angst, aber für Kela riskiert er unheimlich viel. Diese wiederum ist ein unglaublich starker Charakter, die sich trotz vieler Verluste treu bleibt und nicht unter kriegen lässt.
Allerdings war es ein Schlag bei Oskars Schicksal. Das hat mich sehr berührt. Jedes Mal wenn sein Name erwähnt wurde, wurde ich traurig. Er hat ein unverdientes schreckliches Schicksal, auch wenn das in der Realität natürlich gar nicht so selten vorkommt. Ich fand es schrecklich, das zu lesen.
Trotz allem ist es ein unglaublich spannendes, herzerweichendes Buch, das ich allen weiterempfehlen kann. Ich freue mich schon auf den 2. Band.