Tolle Story, doch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lavendelknowsbest Avatar

Von

Das Buch wäre kein Coverkauf geworden. Dafür sind die Farben zu schlicht und die 2 einfach zu plakativ.
Allerdings sprach mich der Inhalt umso mehr an. : GEISTER.
Eine Thematik, die in dem Genre einfach mal was anderes ist und ich fand auch, dass die Autorinnen diese sehr interessant umgesetzt haben. Dazu kam eine toll ausgearbeitete und sympathische Protagonistin.
Der Schwachpunkt der Geschichte sind für mich die drei jungen Herren von denen einer wie der andere war und die sich charakterlich nicht wirklich auszeichneten. Sie waren mir viel zu blass und somit auch die Gefühlsebene zu Katalea nicht überzeugend genug.
Rose Snow schreiben immer faszinierende und sehr unterhaltsame Jugendbücher. So ist es auch mit 2 Seelen. Doch leider konnte mich dieses Buch aufgrund seiner Schwächen nicht komplett von sich überzeugen...