Toller Auftakt der neuen Romantasyreihe

buchleserin Avatar

„2 Seelen“ ist der erste Band einer neuen Romantasy-Reihe von Rose Snow, den beiden erfolgreichen Autorinnen Ulrike Mayrhofer und Carmen Schmit.
Kela sieht seit Kurzem den Geist ihres Großvaters und spricht auch mit ihm. Und nun erhält sie auch noch seltsame Briefe. Ihr Bruder Brandon glaubt ihr nicht und hält sie für durchgedreht. Um die Kosten für das alte Haus zu bezahlen, ziehen drei junge Männer als Untermieter in Haus. Die drei geben sich sehr mysteriös, besonders Nero zieht Kela in seinen Bann.
Dieser Auftakt der Reihe ist dem Autorenduo wieder sehr gelungen. Eine mysteriöse, spannende und auch romantische Geschichte. Was hat der Geist des Großvaters dort zu suchen? Was will er? Und wer sind diese drei geheimnisvollen Männer? Wer schreibt diese Briefe? Alles sehr mysteriös für Kela. Die Handlung ist durchgehend spannend und der Text lässt sich wunderbar leicht lesen. Die verschiedenen Charaktere gefallen mir, geheimnisvoll und sympathisch. Mir hat dieser spannende Auftakt der Reihe richtig gut gefallen und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.