Träger Anfang - spannendes Ende!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Da die Autorinnen die unter dem Pseudonym Rose Snow schreiben mir bereits aus vorherigen Büchern als Garanten für gute Unterhaltung bekannt sind wollte ich dieses Buch unbedingt lesen.
Das Buchcover entspricht dem üblichen Stil und gefällt mir gut.
Mit dem Titel konnte ich aber erstmal nicht so viel anfangen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und gut zu lesen aber trotzdem habe ich mich am Anfang schwer getan, da die Handlung mich nicht wirklich vom Hocker gerissen hat. Zu viele Klischees und vieles noch zu wage und unklar.
Kela und ihr Bruder Brandon sind sehr sympathisch dargestellt im Gegensatz zum wirklich nervigen Großvater. Nero ist erstmal der typische Bad-Boy und seine Freunde Jerome und Todd halten sich anfangs eher im Hintergrund.
Ab der Hälfte nimmt die Story dann aber langsam an Fahrt auf und zum Ende hin konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen und bin jetzt schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Wegen des trägen Anfangs gebe ich dem Buch 4 Sterne.