Traue Niemandem !

katze-kitty Avatar

Kelas Leben wird vollkommen auf den Kopf gestellt. Erst spricht sie mit dem Geist ihres verstorbenen Opas, dann bekommt sie seltsame Briefe und ins Haus ziehen drei geheimnisvolle Jungs.....

Zwei Seelen- Das erste Buch der Unsterblichkeit ist wie der Name schon sagt der erste Teil einer neuen Reihe von Rose Snow. Das Cover hat mich schon mit der tollen Farbe und dem Glitzer und den Ornamenten magisch angezogen.

Dieses Buch ist für mich , man kann es kaum glauben, aber tatsächlich das Erste des Autorenduos. Ich habe mich schnell reingefunden und der Schreibstil ist auch sehr flüssig und gut zu lesen. Die Geschichte selbst ist sehr spannend und geheimnisvoll. Bei jeder Begegnung Kelas mit Jemandem fragt man sich , ob es sich um Freund oder Feind handelt. Kaum denkt man okay demjenigen kann sie vertrauen, hat man sich schon wieder vertan. Auch der Opa ist ein erfrischender Charakter, seine Szenen waren immer sehr interessant.

Ich mag Romantasygeschichten und dieses Buch passt auch gut in das Genre. Ich habe es sehr gerne gelesen und nach dem Ende bin ich total neugierig wie es denn mit dem zweiten Buch weitergeht ! Für mich ist 2 Seelen ein gelungener Auftakt einer Reihe und für mich war es bestimmt auch nicht das letzte Buch von Rose Snow gewesen !