Unglaublich toller Auftakt

behind.the.cover Avatar

Inhalt:
Als drei geheimnisvolle junge Männer in ihr Haus ziehen, wird Kelas Leben noch verwirrender als ohnehin schon. Schließlich spricht sie seit Kurzem mit dem Geist ihres Großvaters und erhält rätselhafte Briefe. Besonders einer der neuen Mitbewohner, der unnahbare Nero, bringt Kelas Herz völlig durcheinander. Dabei hat sie keine Ahnung, was er vor ihr verbirgt: Sie ist längst Teil eines Spiels um Leben und Tod – und Nero ist nicht nur unsterblich, sondern auch für immer an eine andere gebunden …

Meinung:
Bereits die Leseprobe konnte mich unglaublich schnell von diesem Buch überzeugen, so war es kein Wunder das es genau so gut weiterging.

Der Schreibstil ist unglaublich angenehm und hat mir das Lesen sehr leicht gemacht. Zudem finde ich den Humor der Autorinnen sehr gut und musste immer wieder mit lachen.

Die Geschichte beginnt sofort spannend und vom ersten Moment an war ich neugierig was alles passieren wird und wohin die Geschichte mich mit einem vermutlich fiesen Ende wartend zurück lässt.
Jedenfalls hat mich die Geschichte überzeugt, denn es gab einfach viel zum mitfiebern. In jedem Moment wollte ich einfach wissen  wer die Charaktere wirklich sind und was sie verbergen.

Jede einzelne Figur war mir sofort sympathisch und konnte mich im Hand umdrehen als Fan gewinnen. Ich kann  mich überhaupt nicht für einen Liebling entscheiden.

Ein glaublich guter Auftakt in diese faszinierende Welt voller Geheimnisse, Gefahren, Liebe und Magie.

Die wichtigste Frage bleibt: Wie soll ich denn die ganze Zeit auf den zweiten Band warten? Wie?

5 von 5 Sterne ⭐️