Wenn Liebe Schicksal ist

seiten_springerin Avatar

Authentische Charaktere und spannende Geschehnisse.

Katalea und ihr Bruder Brandon müssen sich alleine durchs Leben schlagen, nachdem ihre sowohl ihre Mutter, als auch ihr Großvater gestorben sind. Doch schon bald befindet Kela sich in einer ganz anderen Welt, in der Schatten gefährlich sind, der Geist ihres Opas mit ihr spricht und geheimnisvolle Mitbewohner in ihr Haus ziehen. Sehr schnell ist sie in seltsame Geschehnisse verstrickt und muss sich auch noch mit dem mysteriösen Nero auseinandersetzen, zu dem sie eine große Anziehungskraft spürt.
Auch dieses Mal konnte mich der Schreibstil von Rose Snow überzeugen. Man ist sofort in die Geschichte von Kela eingetaucht und konnte mit ihr neue Erfahrungen machen und sich den Kopf über seltsame Ereignisse oder Personen zerbrechen. Mit Kela konnte ich mich sehr schnell anfreunden und mochte ihre Art, die Dinge zu betrachten. Trotz vieler Schicksalsschläge und verzweifelten Situationen ist sie mutig und schlau, wirkt aber trotzdem noch authentisch.
Es gab immer wieder interessante Wendungen, wodurch ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Deshalb kann ich das Buch allen Fans von Romantasy-Storys ans Herzen legen.