Wieder einmal ein unglaubliches Buch der Autorinnen

mariakosta Avatar

Ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr ich die Bücher von Rose Snow liebe❤️
Sie sind immer super durchdacht und haben solche unerwartete Wendungen, dass man nie weiß…Wer ist Freund und wer Feind?
Genau so ist es auch, bei dem ersten Buch der Unsterblichkeit☺️

Der Schreibstil ist sehr authentisch, bildlich und man kommt sehr gut in die Story rein. Am Anfang ist es auch super humorvoll, mit Kelas totem Opa, der noch im Haus rumspuckt😬
Die Spannung nimmt mit jeder Seite zu und man fiebert immer mehr mit Kela und Nero mit.

Kela ist für mich eine super sympathische und vor allem authentische Protagonistin, denn sie ist nicht perfekt. Sie hat Angst und weiß oft nicht, wem sie vertrauen kann, was in ihrer Situation wirklich nicht einfach ist. Trotzdem ist sie mutig, schlau und tapfer und lässt sich nicht unterkriegen💪🏼

Nero ist mega geheimnisvoll und hat beim lesen, in mir schon jeden Emotion heraufbeschworen. Ich habe ihn geliebt, ich habe ihn gehasst, ich habe ihm vertraut, ich habe ihm misstraut. Ich sag’s euch, dieser Junge hat es wirklich in sich🤣

Alles in allem, eine super interessante Geschichte, mit vielen Wendungen, die immer spannender werden und Charaktere, die man liebt, hasst, oder beides gleichzeitig … Ich freue mich schon mega auf Band zwei, den dieses Ende, will man definitiv so nicht stehen lassen😱😉