Wohooo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudiakrämer Avatar

Von

Zwei Seelen -Ein Schicksal
Schon der Klappentext hat mich fasziniert und neugierig werden alles - und ich wurde nicht enttäuscht!
Das Cover sieht sehr ansprechend aus , schlicht aber dennoch hat es das gewisse etwas
Der Schreibstil der Autorinnen lässt nichts zu wünschen übrig , sehr humor- , und phantasievoll und vor allem mit viel Gefühl und Emotionen geschrieben
Die Hauptprogatonistin Kela beeindruckt mit ihren erst einundzwanzig Jahren - eine starke junge Frau
Und Nero - den würde ich gerne persönlich kennen lernen
Beide/Alle lesen sich authentisch und sympathisch
Es ist mein erstes Buch der beiden Autorinnen, aber gewiss nicht das letzte .Eine wirklich atemberaubende Romantasy -Reihe mit einer interessanten Geschichte
Das Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und ab Seite Zweihundert hatte es keine Chance mehr weggelegt zu werden
Bis zum Ende- Oh nein Ende! Wie wird es wohl weitergehen?
Der zweite Teil wird definitiv gelesen sobald er erscheinen wird
Mein Fazit -
Zwei Autorinnen die es seit langem mal wieder geschafft haben das ein Buch mich von Seite eins in seinen Bann zieht . Irgendwie war auch ich eine Figur in diesem Buch das sehr Gefühlvoll und emotional geschrieben ist . Natürlich kommt auch der Humor nicht zu kurz .
Ein tolles Buch , ich kann es von ganzem Herzen nur empfehlen