Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Ich hab dieses Buch regelrecht verschlungen. Es war von Anfang an ziemlich spannend und das konnte sich durch die ganze Geschichte halten. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dieses Buch auf die Seite zu legen. Kela ist eine tolle und stake Persönlichkeit. Sie hat schon so viele Schicksalsschläge hinter sich und doch bleibt sie stark und versucht das beste daraus zu machen egal wie aussichtslos es wirkt. Die Idee der Geschichte finde ich auch sehr spannend und hätte ich so noch nirgends wo gelesen. Man bekommt beim lesen eine ganz anders Gefühl vom Leben und Tod und Himmel oder Hölle. Es mit einigen Wendungen hätte ich echt nicht gerechnet und war echt baff, das hat die Autorin super hinbekommen, dass man nie ganz genau weiß wen man trauen kann und wer ein falsches Spiel spielt. Ich kann nur sagen, dass mir das lesen wirklich großen spaß gemacht hat und ich echt schon gespannt auf den nächsten Band bin.