Wundervoller Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Rose Snow - 2 Seelen: Das erste Buch der Unsterblichkeit

Auch dieses Buch zeigt wieder einmal, dass die Bücher von Rose Snow eigentlich immer Must-Reads sind. Startet das Buch anfangs vielleicht etwas überschaubar, nimmt es doch schnell an Fahrt auf und überzeugt dann mühelos.

Das Cover verlockt mit seinem wunderschönen Design und dürfte auch jene in Versuchung führen, die tatsächlich noch nichts von den Autorinnen gelesen haben. Und noch schöner wird das Cover allerdings, wenn man den Inhalt kennt und merkt, dass sämtlich Blumen, die die Häuser repräsentieren, auf dem Cover abgebildet sind. Ein schönes Detail.

Der Beginn dieser Geschichte lässt bereits eine unglaubliche und wunderschöne Liebesgeschichte vermuten. Und eigentlich steckt man auch bereits mittendrin. Ich bin wirklich begeistert von Nero und Katalea und freue mich auf Band 2.