Zum Träumen und Entspannen

leserinausleidenschaft Avatar

Dieses Buch ist einfach ein wunderschönes Schmöcker/Ausruh/Schlechtwetter - Buch.
Ich Mittelpunkt steht Kela, deren Leben durch das Auftauchen von drei jungen Männern ganz schön auf den Kopf gestellt wird.
Zuerst denkt Kela Sie ist verrückt, als der Geist ihres Großvaters auftaucht und Sie anscheinend die einzige ist, die ihn sehen kann. Und dann dreht sich ihr ohnehin schon verrücktes Leben noch weiter und Sie ist längst nicht der, der Sie glaubt zu sein. Und genau wie ich es liebe, so kommt auch die LIEBE nicht zu kurz. Denn es gibt einen der drei jungen Männer, der widersprüchliche Gefühle in ihr weckt und zu allem Überfluss ist er an eine andere gebunden - und das für immer.
"2 Seelen" ist nicht mein erste Buch von Rose Snow und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und wurde nicht enttäuscht.
Auch das Cover schlägt nicht aus der "Rose Snow Reihe" und hat eine Zahl im Namen. Gut, dass hätte es für mich jetzt nicht gebraucht, ich hätte das Buch auch so gelesen.