Einfach nur klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlumeline Avatar

Von

Eine kurze Leseprobe zu der ich sagen muss: Einfach nur klasse! Ich kann die Natur jetzt riechen, ich fühle den See, das Wasser, die Kälte. Ichempfinde die Ruhe unter der Wasseroberfläche und denke für den Erzähler beginnt gerade eine Veränderung in seinem Leben. Mit dem Ausflug am Morgen und der Begegnung mit Karl ist etwas in Bewegung geraten und das erscheint mir gut und sinnvoll. Und natürlich möchte ich unbedingt erfahren wie es weitergeht.
Der Schreibstil des Autors ist einfach genial. Die Geschichte nimmt mich mit, sie packt mich emotional, weil sie Problem unserer Zeit beschreibt. Zu Viel Arbeit, zu viel Stress und zu viele Gedanken und keinen Blick auf die einfachen und schönen Dinge des Lebens zu haben. Das ist es was oft fehlt.