Leseeindrücke zu 30 Tage Dunkelheit

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 00:01

Inspirarionen

Auf der Suche nach Inspirarionen für ihren neuen Krimi, reist die Dänin Hannah nach Island. Ein...

lesefreund39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 23:57

Guter Einstieg

Die im Klappentext aufgemachte Rahmenhandlung macht sofort Lust auf die Geschichte, da man die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:57

dänisch gut!

Vom beschaulichen Dänemark in die Einöde Islands! Aber Hannah ist ja selber Schuld! Die...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 23:40

Scheint interessant zu sein

Das Cover des Buches ist in schönen ruhigen Farben gehalten und passt sehr gut zum...

jessy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:28

Interessant

Das Cover ded Buches hat mich nicht sofort aufmerksam gemacht ,jedoch habe ich trotzdem den...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:25

Hannah

Hannah fährt nach Island, um zu beweisen, dass man einen Krimi in einem Monat zu Papier bringen...

rafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 23:20

Ernüchternd

Nach dem spannend klingenden Klappentext, dem Hinweis "Bester dänischer Kriminalroman 2021" und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 22:59

Island Krimi

Das Cover mit der See und dem Bergen im Hintergrund mit den Nordlichter und die Gelbe Schrift des...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 22:51

Super Einstieg!

Das Cover hat mich direkt angelacht - das sieht so sehr nach Skandinavien-Thriller aus. Es...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 22:35

Überraschend

Die Leseprobe hat mich überrascht, denn sie war nicht so wie erwartet. Die Einleitung ist...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 22:23

Krimiinspiration gesucht

Der Buchtitel klingt wirklich spannend! Auch das Buchcover ist sehr ansprechend. Da man nach...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:53

ins kalte Island

Ihre große Klappe führt Hannah bis nach Island. Inspirationen warten dort auf sie. Aber die sind...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 21:13

Super

Ein schönes Cover, da weiß ich gleich, wo der Krimi spielt. Eine interessante Idee mit der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:05

spannendes Buch

Buchtitel und Buchcover klingen nach Thriller. Der Klappentext eher nach Krimi. Ich bin...

bedard
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 20:23

Enttäuschend

Aufgrund der Inhaltsbeschreibung und dem Hinweis auf die Auszeichnung, bester dänischer...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 20:08

Spannung!

Ich liebe Krimis, die an solchen kalten und abgelegenen Orten, wie hier in Island spielen. Das...

peedee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 20:06

Die Zeit läuft...

Das Cover gefällt mir sehr gut - eine tolle Naturkulisse! Schon beim Lesen der...

marry22
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 19:23

Unentschlossen

Das Buchcover finde ich zwar passend zum Handlungsort des Buches allerdings nichts besonderes,...

lemano
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 19:18

Spannend und düster!

Das Cover des Buches hat mein Interesse geweckt und der Tropen Verlag enttäuscht selten. Der...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 18:57

Tolle Kulisse

Das Cover lässt auf jeden Fall auf eine atemberaubende Kulisse hoffen. Der Prolog startet dann...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 17:28

Spannend

Der Klappentext und die Leseprobe versprechen tolle und spannende Lesestunden. Am liebsten hätte...

danhen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 16:21

Klingt spannend

Titel, Schreibstil und Cover sprechen mich an, weil sie perfekt zueinander passen. Ich erwarte...

jolie_24635
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 15:04

Sehr spannend

Die Leseprobe hat mein Interesse auf jeden Fall geweckt. Die Thematik rund um Autoren und das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?