Positiv überrascht

jennysbuntebücherkiste Avatar

#werbung #rezensionsexemplar

30 TAGE DUNKELHEIT

Ich bin Hannah, Autorin und habe mein loses Mundwerk nicht halten können. Kann mir nicht wirklich erklären, warum ich auf einer Veranstaltung laut rausposaunen muss:
"In einem Monat habe ich einen Krimi geschrieben, der besser ist als alles, was du jemals veröffentlicht hast. "
Könnte mir da heute noch in den Hintern beißen. Ist ja nicht mal mein Genre.
Mein Manager schickte mich nach Island. Kleines Dorf. Da hätte ich meine Ruhe...meinte er.
Pah...Kurz nach meiner Ankunft wurde eine Leiche gefunden und da war dann nix mit Ruhe. Pfft.

Jenny meint, ich wäre neugierig, egoistisch und naiv. Die mag mich trotzdem, hab ich gemerkt...zumindest ein bisschen. Ich sollte mich aber weniger einmischen. Püh.
Aber die Story, die sie anfangs als lasch empfand, stellte sich nachher als mega spannend heraus. Hab gesehen, wie Jenny gegrübelt und einfach keine Lösung gefunden hat. Und das Dorf hat sie schon ziemlich neugierig gemacht, besonders nachdem Margret gesagt hat: "In diesem Dorf gibt's Geheimnisse, an denen man am besten nicht rührt."

Ob ich den Krimi in 30 Tagen geschafft habe? Die Antwort darf ich euch leider nicht verraten. 😂