Selbstbestimmung bis zum Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cachingguys Avatar

Von

Die Ich-Erzählerin und Künstlerin Clementine lebt in Los Angeles. Früh verließ der Vater die Familie und als sie 15 war starb ihre Mutter und Schwester. Fast ihr ganzes Leben nahm sie die verschiedensten Medikamente um sich überhaupt zu spüren und zu funktionieren. Doch damit soll nun Schluss sein. Die Medikamente werden im Klo entsorgt und die Angestellte gefeuert. Ihre letzten 30 Tage möchte sie genau so verbringen, wie sie es möchte und nicht wie es von ihr erwartet wird. Aber es gibt noch einiges für sie zu tun. Für ihren Kater muss ein neues zu Hause gefunden werden, eine Aussprache mit ihrem Ex-Mann und ein letztes Bild malen. Ein schwieriges Thema um Depression und Suizid wird hier auf einer ganz persönlichen Ebene und durchaus auch humorvoll aufgegriffen. Die Seiten der LP waren viel zu schnell zu Ende gelesen.