Leseeindrücke zu 40 verrückte Wahrheiten über Männer und Frauen

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 23:32

Interessant

Ein großartiges Buch über die Geschlechter, der Autor analysiert den Unterschied im Leben von...

apollo205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 23:18

Beeindruckend

Da ich selbst Soziologe studiere und mich gerne mit neuen Themen befasse, finde ich das Buch...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 23:15

Ich bin gespannt!

Mir gefällt, wie das Buch aufgebaut ist und das Wissen informativ und humorvoll, mit einer...

lesemaus2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 23:03

Spannend

Das Thema des Buches ist und bleibt zeitgemäß - Frauen und Männer kommen, so hat man das Gefühl,...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 22:58

40 Thesen

Ich mag das Cover leider so gar nicht und Ratgeber dieser Art gibt es inzwischen ja wie Sand am...

felidae
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 22:58

Belanglos...

Das Buchcover ist ganz angenehm gestaltet, aber das war es dann auch schon. Wir haben hier den...

lisa.zi2701
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:57

Sehr spannend

Das Buchcover ist schön, bunt und ansprechend. Der einzelnen Wahrheiten sind nie zu lange und...

4lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 22:52

Verrückte Wahrheiten?

Ich glaube nicht, dass diese "Wahrheiten" wirklich so verrückt sind. Aber wenn man mal den...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 22:25

Interessant

Sehr viele interessante Themen, mit denen sich jeder, der in einer Beziehung ist bestimmt etwas...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 22:22

Sehr viele Weisheiten!

Bin mir noch nicht sicher, was ich von dem Ganzen halten soll. Es hört sich zumindest sehr...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 22:05

Antworten

Beziehungen retten. Auch die, die gar nicht da sind. Glücklich werden. Allein oder zu...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 21:53

Interessant

Das Buchcover ist ganz in Ordnung und der Klappentext klingt eigentlich ganz interessant. Die...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 21:26

Wichtig

Der Titel schindet Eindruck bei mir und der Klappentext verspricht so einiges. Schon als ich die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 21:24

Beziehungsretter

Das Cover und der Klappentext hören sich interessant an. Wie wir in Beziehungen ticken mit...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 21:19

Bringt zum Nachdenken

So verrückt scheinen mir die 40 Wahrheiten gar nicht, auch wenn man das Buch sicher mit einem...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 20:05

40x Wahrheit

Vierzig Thesen werden hier neu erklärt. Vierzig Wahrheiten über Mann, Frau, Liebe und...

sonnipower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 19:59

Total interessant!

Ich bin jetzt nicht ganz die Zielgruppe. Trotzdem fand ich die Leseprobe total interessant zu...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 19:52

Interessant

Das Cover ist jetzt nicht besonders gestaltet, aber allein der Titel lässt aufhorchen. Was für...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 19:05

Wahrheiten

Der Autor hat hier ein Buch auf den Markt gebracht, das recht interessant ist. Ich habe mich...

danielhoffmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 16:55

Interessant

Das Cover des Buches gefällt mir nicht sonderlich gut, allerdings haben mich die Inhalten...

atti79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 16:34

Durchaus hilfreich

Das Cover kommt eher unspektakulär daher, der Titel liebäugelt ein bisschen mit der...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 15:45

Interessant

Das Buch soll ja sogar Beziehungen retten. Sehr interessant. Naja ich denke es wird wohl dem...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 14:16

glücklich werden

Der autor gibt hier viele Einblicke in Liebe und Partnerschaft. Alleine leben, sich trennen,...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2022 – 13:58

Mann und Frau

"Dieses Buch kann Beziehungen retten!" Das lassen wir dann mal so im Raum stehen. Viele Themen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?