Damit sich Männer und Frauen besser verstehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Michael Lehofer ist Psychotherapeut und kennt das Problematische in den Beziehungen, zwischen Mann und Frau, nur zu Gut aus seiner Praxis. Doch nicht nur in der Partnerschaft gibt es Hindernisse zwischen Männern und Frauen, auch sonnst gibt es viele Stolperstein die uns der Buchautor erklärt. 40 verrückte Wahrheiten über Frauen und Männer wurden aus Wissenschaftlicher Sicht und durch Erfahrungen des Autors zusammen getragen . Naja, ich denke das Buch könnte vielen sehr hilfreich sein , den wen die Männer die Frauen besser verstehen und das selbe umgekehrt ,würden viele Probleme garnicht erst entsteht. Man kann nur etwas akzeptieren oder damit Gut umgehen, wenn man es auch versteht. Da ist man mit diesem Buch sicherlich Gut bedient. Ich persönlich finde das Buch interessant und denke das vielleicht einige überrascht sein werden ,was da so steht.