Glücklichwerden mit dem Partner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Prof. Dr. Michael Lehofer schreibt in seinem Buch in vierzig Kapiteln über das komplexe Thema Partnerschaft und Liebe. Er teilt seine Erkenntnisse aus seiner Praxis als Psychotherapeut um den Alltag und das Verstehen des Partners zu beleuchten, zu hinterfragen und den Blickwinkel auf viele Alltagssituationen und -probleme zu wechseln.
Der Ratgeber hat mir gut gefallen, er hat mir Inspiration gegeben manche Dinge aus einer anderen Perspektive zu beleuchten und auch zu hinterfragen. Besonders gut gefallen mir hier die Beispiele aus der Praxis, wobei ich mir hier noch mehr Beispielfälle gewünscht hätte und es auch schön gewesen wäre wenn diese noch ausführlicher beschrieben worden wären. Das Buch gibt in seinen vierzig Kapiteln viele nützliche und hilfreiche Alltagstipps für ein verständnisvolleres Miteinander im täglichen Zusammenleben.