Informativ, augenöffnend, kurzweilig!

iny84 Avatar

Mir hat das Buch "40 verrückte Wahrheiten über Männer und Frauen
... die Sie unbedingt kennen sollten, wenn Sie mit oder ohne Partner glücklich werden wollen" von Prof. Dr. Michael Lehofer wahnsinnig gut gefallen.

Bereits das Cover ist sehr ansprechend und hatte mein Interesse direkt geweckt- die Pastelltöne wirken hochwertig, ansprechend und der Titel sehr interessant.

Die Aufbereitung ist sehr strukturiert- Prof. Dr. Michael Lehofer geht in einzelnen Kapiteln auf verschiedene Themengebiete ein und beleuchtet diese sehr intensiv. Die Länge der Kapitel ist angenehm und der Schreibstil sehr kurzweilig- so gibt es insbesondere bei Themen, die individuell he nach Lebenssituation für den individuellen Leser relevanter sind, die Möglichkeit, diese gezielt mehrfach zu lesen.

Mir hat das Buch in einigen Themengebieten absolut die Augen geöffnet und mich sehr nachdenklich gemacht. Es hat mir definitiv mehr Hintergrundwissen gegeben und meine Perspektive auf einige Themen nochmals stark erweitert. Daher bin ich sehr dankbar- denn viele der Themen hätte ich so konkret nicht hinterfragt.

Ein tolles Buch und eine ganz hervorragende Hilfe beim reflektieren, danke, Prof. Dr. Michael Lehofer!