Interessant und aufschlussreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
obst4@gmx.de Avatar

Von

Das Buch ist sehr hochwertig - Hartcover und dennoch handlich.
Zum Inhalt: Ich bin erstaunt wieviel Handlungen und Gedanken mir SOFORT bekannt vorkamen, IMMER mit dem (für mich logischen) Verständnis, das MANN dieses oder jenes doch merken/sehen/erkennen müsse.
Die Antwort ist so simpel; nein ! ER versteht nicht und SIE versteht auch nicht 😂🙈
Dafür ist das Buch definitiv sehr hilfreich, um einmal aus diesem „Paargedanke“ auszutreten und das Ganze von außen zu betrachten.
Sehr sehr hilfreich. Leider fehlt mir noch ein bisschen des Weisheits letzter Schluss. Ich kann nun manches mehr nachvollziehen, aber kann MANN auch meine Denkweise und Handlungsweise nachvollziehen?
Dazu müssen dann aber auch wirklich beide Partner das Buch lesen und erkennen WOLLEN. Und da fehlt mir dann auch einfach ein bisschen mehr….
Wie kann ich machen das man auch die andere Seite sieht, erkennt und VERSTEHT?
Denn sonst ist die Sache ja doch wieder einseitig - meistens, so ja auch im Buch geschildert, sind die Bemühungen ja eher von der Frau ausgehend.
Also liebe Männer -> MITLESEN 😜