Macht nachdenklich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
archer2603 Avatar

Von

Das Buch öffnet uns für einige Probleme zwischen Männern und Frauen die Augen.
Es ist in kleinere Kapitel unterteilt, was das Lesen sehr angenehm macht. Im Großen und Ganzen ist es sehr gut geschrieben und leicht verständlich. Bei einigen Fakten war ich wirklich erstaunt und bei einigen erschloss sich endlich für mich das eine oder andere Problem, was ich mir bis dahin nicht erklären konnte.
Manche Situationen sehe ich jetzt mit anderen Augen und habe ein anderes Verständnis für das Verhalten unserer Lieben Männer.
Was mir nicht ganz logisch erschien war die Aussage, eigentlich sind Männer und Frauen gleich, aber dann doch ganz anders. Das muss ich mir nochmal genauer ansehen.

Auf jedenfall finde ich das Buch sehr gelungen und kann es Guten Gewissens weiterempfehlen.

Anmerkung: Das Cover finde ich nicht schlecht, aber springt nicht sofort ins Auge. Könnte man vielleicht mehr draus machen.