Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Der Autor Michael Lehoffer hat mit seinem Buch mit dem Titel „40 verrückte Wahrheiten über Frauen und Männer“ einen tolles Sachbuch über "Beziehung" geschrieben.
Mich hat das Thema sehr interessiert, da ich mir doch so manchen Tipp für meine eigene Beziehung erhofft habe. Der Ratgeber beleuchtet die Ansichten und Sichtweisen sowohl von Mann als auch von Frau, was das Thema "Beziehung" betrifft. Beim Lesen des Buches konnte ich feststellen, dass der Autor im Großen und Ganzen den Nagel auf den Kopf getroffenen hat. Man merkt schon die berufsmäßige Erfahrung des Autors und dass er selbst Psychotherabeut ist.
Alles in allem hat das Buch meine Erwartungen erfüllt. Man kann bei Lesen der einzelnen Kapitel doch Erkenntnisse gewinnen, die zu mehr Verständnis für den Partner führrn.
Ich finde das Buch ist ein toller Ratgeber, den ich gerne weiterempfehlen kann.