Sehr interressant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dahlia28 Avatar

Von

60 Kilo Sonnenschein ist der Vorgänger von 60 Kilo Kinnhaken, ich konnte aber den zweiten Band problemlos lesen ohne das ich den ersten Band gelesen habe.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es fällt auf und ist ein super schöner Hingucker. Das Buch umfasst über 600 Seiten. Der Schreibstil ist etwas ungewohnt ,daher hat es ein wenig gedauert bis ich in die Geschichte kam und generell musste ich ein wenig langsamer lesen als gewohnt. Aber ich muss sagen das es mich trotzdem nach und nach in seinen Bann gezogen hat und ich mich nach der Zeit auch dran gewöhnt habe . Der Autor hat nach meiner Meinung alles sehr gut beschrieben und ich konnte so dann doch die Geschichte über Gestur und die Insel genießen. Alles in einem fand ich die Geschichte wirklich interessant und spannend .
Ich bin recht neugierig geworden über den Autor und werde auch den ersten Band lesen . Von mir also eine klare Leseempfehlung