Leseeindrücke zu 99 Tomaten & eine Kartoffel

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 23:29

99 und 1 falscher

Hier gibt es viel zu sehen! Wo versteckt sich das der die eine andere Sache? Da wird gleich...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 23:28

Wimmelbuch

Wahrscheinlich fast jeder kennt ein Wimmelbuch und hat auch schon das ein oder andere angeschaut....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 23:21

Tolles Wimmelbuch

Das Cover ist sehr schön gemacht und genau passend für die Zeilgruppe. Die Leseprobe ist sehr...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 23:17

wimmelig

Wer sucht der findet! Kann länger dauern, oder aber ganz schnell gehen. Auf jeden Fall macht...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 23:09

100 - 1

Ein Wimmelbuch! Ich liebe Wimmelbücher! Und dieses hier weist noch eine Besonderheit auf....

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 23:08

Gar nicht so einfach

Mein Sohn, im vierten Lebensjahr, liebt Wimmelbücher über alles und er mag Rätsel. Daher wäre...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2022 – 22:41

Wimmelbuch

Es gibt viele wimmelbücher, mit verschiedenen Themen. Aber eins haben alle gemeinsam! Suchen,...

jennini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 22:34

Buntes Wimmelbuch

Ein klasse Wimmelbuch mit klaren einfachen Darstellungen verschiedener Gegenstände. Dabei ist es...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 22:21

wo ist die Kartoffel?

Das eine bestimmte Bild suchen und finden! Aufregend, spannend und Spaß macht es auch. Es gibt...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 22:12

such mich im Gewimmel

Die Kinder mögen Wimmelbücher! Dort gibt es immer sehr viel zu entdecken, zu suchen und zu...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2022 – 21:59

99-1

Das Buchcover hat mich jetzt nicht angesprochen. Es ist mir zu unruhig und farblich zu...

orchidee82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 19:56

Sehr farbenfroh

Das Buch ist sehr bunt und farbenfroh illustriert, das Kinder mit Sicherheit anspricht. Es kommen...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2022 – 19:49

Total gut!

Dieses Buch besticht durch seine Farben. Es macht bestimmt Spass mit der ganzen Familie die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 18:24

Suchspaß

Ich liebe Wimmelbücher, da kann man viel entdecken und viel darüber sprechen und immer wieder...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 18:09

such mich

Aufgrund des Titels dachten wir erst es geht um Lebensmittel, Gemüse, Obst... Aber in diesem...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 18:06

ganz schön knifflig

Bei diesem Buch muss man aber genau hinsehen. Die ersten drei Suchseiten haben meinen Kindern...

atti79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 16:00

Super Idee

Das ist mal eine andere Art von Wimmelbuch. Der Titel ist witzig, das Cover ansprechend. Die...

lamanda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2022 – 15:47

Toller Titel

Was für ein toller Buchtitel: 99 Tomaten und eine Kartoffel! Das macht ja direkt neugierig, wie...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2022 – 15:18

Macht Laune

Als ich verstanden habe, worum es sich bei diesem Buch handelt, war ich erstmal unsicher, wie das...

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2022 – 15:14

Wo denn

Na also dieses Buch finde ich anspruchsvoll - und das ist auch gut so. Fie Illustrationen sind...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2022 – 12:00

Bunter Suchspaß

Das Cover ist ein schönes buntes Wirrwarr und zieht die Blicke bestimmt auf sich. Auch innen ist...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2022 – 10:40

Wer suchet, der findet

Ein farbenfrohes Wimmelbuch, dass mit verschiedenen Such- und Rätselaufgaben sicher vielen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?