Als hätte man Tomaten auf den Augen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linker_mops Avatar

Von

Dieses Wimmel-Suchbuch hat uns sehr gefallen. Einfach weil die gestellten Aufgaben teilweise gar nicht so einfach waren und man wirklich lange suchen musste. Zum Beispiel bei den Tomaten, die Paprika ist da echt schwer zu finden. Das gleiche bei den Ostereiern. Die zusätzlichen Aufgaben verlängern zudem gut die Suchzeit und damit den Familienspaß.

Die Illustrationen haben uns auch gut gefallen. Sie sind klar und nicht zu verschnörkelt. Und auch sehr vielfältig, was den Suchspaß eben vergrößert.

2 kleine Kritikpunkte: Die Seiten könnten etwas stabiler sein. Unser Kleiner (1) will immer die Autoseite sich anschauen und da sind natürlich einige Seiten schon ein wenig verknittert. Und das letzte Suchbild ist für Kita-Kinder natürlich eher frustrierend, weil sie da nicht mitmachen können. Zumindest meine Große, hat sich da beschwert.