Einmaliger Suchspaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
musteplume Avatar

Von

Dieses Buch ist sehr hübsch. Das Format ist etwas speziell, das macht es zwar zu etwas besonderem, aber es passt nicht in jedes Bücherregal.

Die Seiten sind wirklich sehr dünn, kleinere Kinder könnten sie schnell erledigt haben.

Aber vielleicht macht das alles nichts, denn irgendwie macht es keinen Sinn dieses Buch jahrelang im Regal stehen zu haben.

Die Suchaufgaben sind eher sparsam und selbst meine kleinste Tochter erinnert sich nach einmaliger Suche an die Lösung.
Dieses Buch macht also beim ersten Mal wirklich viel Spaß, aber dann?
Als Staubfänger taugt es schon alleine durch sein Format nicht.

Die Bilder sind sehr hübsch, bunt, nett anzuschauen. Aber im Vergleich zu anderen Wimmelbüchern gibt es sehr schnell nichts neues mehr zu entdecken.

Ich denke es ist perfekt für Wartezimmer oder Büchereien, aber im Kinderzimmer ist es irgendwie sinnlos.