Spaß für alle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Die gesamte Familie hatte bereits sehr viel Spaß mit dem Wimmelbuch 99 Tomaten und eine Kartoffel von Delphine Chedru.

Die Seiten sind schön gestaltet und haben eine tolle Farbe. Auf jeder Seite muss man ein anderes Teil finden, welches nicht zu den anderen gehört. Manchmal ist es ein Kuchen, ein Flugzeug oder Werkzeug.

Selbst wir erwachsenen mussten manchmal ganz schön lange Suchen bis wir das gesuchte Teil gefunden haben.

Ich kann das Buch im großen und ganzen sehr empfehlen, gerade auf einer langen Autofahrt hat es unsere Kinder lange beschäftigt.

Was mich allerdings etwas überrascht hat, dass es normale „dünne“ Seiten hat. Von unseren anderen Wimmelbüchern, kenne ich die dicken Papseiten. Meine Kinder sind mittlerweile 4, daher ist es nicht weiter schlimm aber bei kleinen Kindern tendiere ich wirklich zu Papseiten.