Wer tanzt hier aus der Reihe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
april1985 Avatar

Von

Wer tanzt hier aus der Reihe? '99 Tomaten und 1 Kartoffel' ist wirklich ein lustiger und kurzweiliger Zeitvertreib und das nicht nur für meine Kinder. Auch die Eltern haben ihren Spaß dabei, vorallem weil einige Suchaufgaben gar nicht mal so leicht sind. Aber keine Panik....es gibt auch eine Auflösung im Buch.

Was uns besonders gut gefällt, sind die einfachen Illustrationen, die einen ganz besonderen Retrocharme versprühen und dass es neben der eigentlichen Suchaufgabe noch weitere Zusatzrätsel gibt. Und natürlich kann msn leicht nach Belieben eigene Rätsel und Aufgabestellungen einbauen. Uns ist das Buch bis jetzt jedenfalls noch nicht langweilig geworden und die Aufgaben sind uns noch nicht ausgegangen.

Wer ein besonderes und herausforderndes Wimmelbildbuch sucht, der sollte sich dieses hier auf jeden Fall genauer anschauen.