Wundervoll Gestaltet

meine_bücherwürmer_und_ich Avatar

Ein wunderschön Wimmelbuch zu zählen suchen und entdecken. Auf jeden Seite versteckt sich etwas unter 99 Dingen. Die Seiten sind wundervoll gestaltet und es macht Spaß mit den Kindern neues zu entdecken. Vorallem wie unterschiedlich Dinge aussehen die Tomate zum Beispiel so viele unterschiedliche Tomaten es ist sehr knifflig das eine aus 99 Dingen zu finden. Meine Jungs sind absolut begeistert und zeigen es auch immer wieder ihrer kleinen Schwester. Auf jeden Seite sind Fragen zu der jeweiligen Seite man kann sich sehr lange damit beschäftigen. Die Autorin und Illustratorin hat sich sehr viel Mühe gegeben und es geschafft es Kindgerecht Darzustellen.
Auf vielen kunterbunten Wimmelbildern versteckt sich immer ein Ding, das nicht zu den anderen passt: 99 Äpfel und eine Birne. 99 Autos und ein Bus. 99 Sterne und eine Schneeflocke. Für noch mehr Rätselvergnügen sorgen spannende Suchspiele. Und natürlich die Kartoffel, die auf einer Seite im farbenfrohen Wirrwarr verborgen ist.

Chedrus Wimmelbuch besticht durch klare Linien, leuchtende Farben und liebevolle Details. Ein Buch für die ganze Familie, das gleich gute Laune macht.