Eve Klein ermittelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anni Avatar

Von

Die Protagonistin, die in diesem Fall Eve Klein heißt, soll bei der NGO Interni ermitteln. Sie stellt schnell fest, dass in dieser Welt, in der sie in der Zeit lebt, denn sie wohnt bei dem Chef der NGO, einiges anders ist, als es nach außen scheinen soll. Da gibt es kaum jemanden, der keinen Dreck am Stecken hat und Eve kämpft sich durch einige dubiose Fakten.

Ich muss sagen, dass ich nach der Leseprobe, die ich zu diesem Buch lesen durfte, erst ein anderes Buch erwartet habe. Ich dachte, dass es skurriler wäre. Zum Glück war es das aber nicht und es war spannend zu lesen. Aber immer wieder gab es auch sehr witzige Gespräche und Begebenheiten, die kurz vergessen ließen, dass man gerade einen Krimi liest. Diese Mischung hat mir beim Lesen unheimlich gut gefallen und dafür gesorgt, dass ich das Buch ziemlich schnell gelesen habe. Wer gerne spannende, dabei aber auch lustige und besondere Bücher liest, dem kann ich dieses auf jeden Fall empfehlen. Auch das Cover gefällt mir.