Knallharte NGO

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tradetax Avatar

Von

Wow, das Buch hatte Knall! Als erstes dachte ich mir zwar, dass es ganz schön dünn für den Preis sei, aber habe mich dann doch überreden lassen, mal rein zu lesen. Never judge a book by its cover (or its thickness). Mal wieder bewiesen bekommen. Das Buch startet direkt in medias res und packt einen, vor allem, weil die Schreibweise/Schreibstil so anders sind. Man fühlt sich direkt mitten im Gesehen und kann sich gut vorstellen, wie die Personen sich fühlen. Also chapeau an die Autorin, die dies sehr gut hinbekommen hat. Vielleicht hat es auch etwas leichtes durch die dünne Dicke, die es einen dann noch mal mehr genießen lässt, da man weiß es ist schnell vorbei, dennoch sehr gut geschrieben und man "verschlingt" es nicht so, wie einen 1.000 Seiten Wälzer. Lange Rede, großer Sinn: es liest sich super, nicht von der Dicke auf den Inhalt schließen, super Buch!