Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von



"9mm Cut" von der Autorin Sybille Ruge ist ein überragendes Meisterwerk, das neue Maßstäbe setzt.
Protagonistin des Thrillers ist Eve Klein, eine Privatermittlerin für besondere Fälle.
Sie wird von ihrem Kunden, genannt "K2", ein Fleisch -Tycoon namens Wellinghofen, für Ermittlungen auf die "Interni", eine Stiftung für wohltätige Zwecke, angesetzt. Dort sind Unregelmäßigkeiten aufgetreten, die für Wellinghofen schlechte Publicity bedeuten können und für sein Geschäft schlecht wären.
Der Leser wird dabei in die Welt der Schönen und Reichen sowie in das organisierte Verbrechen entführt, nämlich dann, als mehrere Morde geschehen.
Ein packender Thriller, der beim Leser keine Langeweile aufkommen lässt und bis zum Ende spannend bleibt.
Ich persönlich fand das Buch toll geschrieben und gebe eine uneingeschränkte Leseempfehlung hierzu.