Ganz toller Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessyyy Avatar

Von

Ich hab mich in dieses Buch verliebt! Ich liebe Drachengeschichten ja sowieso, auch wenn dieses Thema nur so beiläufig angeschnitten wird und es eher darum geht, wie Tamsyn in ihrem alten und neuen Leben klarkommt. Fell mochte ich anfangs gar nicht, aber lasst euch eins sagen: Genau so einen Mann wünscht sich doch fast jeder, oder? Er ist einfach komplett anders als erwartet wird.
Anfangs war die Geschichte ein wenig schleifend, was ich normalerweise überhaupt nicht leiden kann, da ich dann das Interesse verliere. War hier aber überhaupt nicht so. Es war trotz Allem so gut geschrieben, dass ich selbst durch die "langatmigen" Kapitel geflogen bin. Die Autorin hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Der Schreibstil ist klasse und die Geschichte noch viel besser!
Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen, Beweggründe konnten gut nachvollzogen werden und auch das Setting war gut beschrieben. Ich freue mich sehr auf den zweiten Band, auch wenn dieser leider noch ein wenig auf sich warten lässt. Der Cliffhanger am Ende des Buches ist wirklich nicht auszuhalten!