Enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
olilene Avatar

Von

Ich gebe 2 Sterne, da ich die Landschaft mochte und weil der Schreibstil einfach und flüssig war. Die Handlung hat mich leider gar nicht gecatcht. Normalerweise lese ich gerne New Adult Bücher, aber diese Figuren.... sie haben mich so widersprüchlich und naiv verhalten. Ich fand die Hauptfigur Josie unsympathisch. Dann hat es sehr lange gedauert, bis da wirklich Action aufkam. Ich habe ein bisschen mehr erwartet, muss aber sagen, dass die anderen Teile eigentlich besser waren. Vielleicht sollte man manchmal eine Reihe dann beenden und nicht auf Zwang weiterführen... Schade! Für mich kam meine Spannung auf und ich musste mich zum Weiterlesen zwingen. Es hat leider einfach keinen Spaß gemacht, was mich als Leserin auch traurig gemacht hat. Ich habe da viel mehr Settingliebe und spannende Szenen erwartet. Zumindest wird es romantisch und man erfährt ein bisschen über Josies Leben und den Vergleich zu ihrem Freund etc. Ich empfehle es allen, die Bücher mögen, die langsam beginnen und die man zwischendurch lesen kann, ohne viel Erwartung...