Leider nicht so gut wie die anderen Bücher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut, dass es einen 5. Band der Breaking Waves Reihe geben wird. Nachdem mir die 4 Vorgängerbücher richtig gut gefallen haben, war ich sehr gespannt auf dieses Buch, in dem es um die Geschichte von Josie geht.
Leider hat es mich nicht so richtig abgeholt wie die anderen Bücher. Josie habe ich als recht unentschlossen, sehr nervig und auch nicht nett gegenüber ihren Mitmenschen, insbesondere Andrea empfunden. Ich fand dieses Buch auch etwas langatmig, es war nicht wirklich spannend und habe mich teils durchkämpfen müssen. Es war aber schön nochmal die anderen Personen aus den Vorgängerbücher zu treffen und über sie zu lesen. Vom Schreibstil her hat es mir wieder gut gefallen es war flüssig, aber wie bereits geschrieben nicht fesselnd genug.
Das Cover des Buches ist wie auch die anderen mit dem Farbschnitt wieder sehr schön und ansprechend gestaltet.